Männer 2

Im Bezirkspokal gewinnt die Zweite mit 31:23 (12:12) gegen den Kreisligisten TSV Meßstetten. Nach einem guten Start führte Spaichingen schnell mit 10:2. Mitte der zweiten Halbzeit glich der Gast aber nach einigen Nachlässigkeiten der Spaichinger Mannschaft nochmals zum 20:20 aus. Letztendlich setzte sich aber doch die spielerische Klasse der zweiten Mannschaft durch und über einen 25:20-Zwischenstand ging das Spiel mit 31:23 verdient an den TV Spaichingen.

Beste Torschützen bei Spaichingen waren Holger Merk (6 Tore) und Tobias Schanzenbach (5), wobei sich aber alle Spaichinger Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Im Tor spielte Dshamil Efinger.

Das nächste Spiel der Zweiten ist am Samstag, 18.9. um 18 Uhr in Spaichingen gegen den TSV Hossingen.

Männer 1

Auch die junge 1. Männermannschaft unter dem neuen Trainergespann Winfried Huber und Rene Bühler konnte sich mit einem 25:24-Sieg (10:13) gegen den TSV Hossingen für die nächste Runde im Bezirkspokal durchsetzen.Die mit 6 A-Jugendlichen angetretenen Männer taten sich aber äusserst schwer gegen den Gast aus Hossingen. Im letzten Spaichinger Angriff konnte aber Seppe Merkt das entscheidende 25:24 erzielen.

Bester Spaichinger Schütze war Samuel Mauthe mit 8 Treffern. Im Tor spielten Florian Buschle und der A-Jugendliche Nico Eishold.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft ist am Sonntag, 19.9. um 17 Uhr in Spaichingen gegen die HSG Fridingen/Mühlheim 2.

Frauen 1

Die Frauen verlieren nach guter 1. Halbzeit gegen den Bezirksligisten TG Schwenningen letztlich klar mit 10:22 (5:7).

Das nächste Spiel der 1. Frauenmannschaft ist am Sonntag, 19.9. um 14:45 Uhr in Spaichingen gegen den TV Talheim.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).