Nach ihrem Pokalsieg eine Woche zuvor starteten am vergangenen Wochenende die Männer mit einem 33:26-Auswärtssieg beim TV Streichen in die neue Bezirksligasaison. Auch die Frauen 2 konnten ihr Heimspiel gegen die TG Schömberg 2 klar mit 33:9 für sich entscheiden.

Männer – Bezirksliga

TV Streichen – TV Spaichingen 26:33 (14:17)

Spaichingen ging schnell mit vier Toren in Führung, doch dann konnten die Gastgeber das Spiel bis zur Pause offen gestalten. Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel lange ausgeglichen, ehe sich Spaichingen spielentscheidend auf 28:20 absetzen konnte. Insgesamt aber gewann Spaichingen dieses Spiel verdient mit 33:26.

Bester Spaichinger Torschütze: Bryan Kopansky (9)

Frauen 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TG Schömberg 2 33:9 (12:6)

Die Spaichinger Frauen gingen schnell mit 5:0 in Führung, und führte zur Pause mit 12:6.. In der zweiten Hälfte verwertete Spaichingen besser und konnte sich gegen die total überforderten Gäste, auch in dieser Höhe verdient, mit 33:9 durchsetzen.

Bei Spaichingen konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).