Die weibliche A-Jugend dewinnt beim TSV Dettingen-Wallhausen mit 25:8 (hinten: Lena Kupferschmid, Selina Schäfer, Berena Honer,Nina Palilla, Janine Geser, Trainerin Brischitt Schäfer; vorne: Ina Kupferschmid, Nadine Werth, Lea Palilla, Chantal Schätzle

erfolgreich

Beide Männermannschaften verlieren zum Auftakt ihre Heimspiele. Die Männer 1 verlieren in der Bezirksliga gegen die HSG Baar mit 21:33, Die Zweite musste sich in der Bezirksklasse VfH Schwenningen mit 23:37 geschlagen geben. Besser machte es die AH, die in der Kreisliga C mit 22:19 gegen VfH Schwenningen 2 erfolgreich war.

TSV Dettingen-Wallhausen – TV Spaichingen 8 : 25

Die weibliche A-Jugend absolvierte Ihr erstes Rundenpiel auswärts gegen beim TSV Dettingen-Wallhausen. Die Mädels waren von Anfang an die stärkere Mannschaft mit schnellem Tempospiel und hervorragender Abwehrarbeit, so trennte man sich zur Pause mit einer deutlichen Führung von 12:3. Auch die 2.Spielhälfte verlief ähnlich und der Gegner hatte keine Chance die Abwehr der TVS-Mädels zu durchbrechen und man gewann verdient mit 25:8 und sicherte sich die ersten beiden Punkte.

Es spielten: Janine Geser(2), Ina Kupferschmid(2), Anissa Motsch(2), Lea Palilla(6), Nina Palilla(4), Selina Schäfer(9), Nadine Werth, Chantal Schätzle und Verna Honer (Tor).

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – HSG Baar 21 : 33