Mit einem 24:24-Unentschieden beim Verfolger TV Aixheim 2 verteidigen die Männer mit 29:5 Punkten die Tabellenführung in der Bezirksklasse. In einem ausgeglichenen Spiel mit vielen Zeitstrafen konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mit dem Halbzeitpfiff ging Spaichingen durch einen von Bryan Kopansky verwandelten Siebenmeter mit einer knappen 14:13-Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte war das Spiel weiter ausgeglichen. Aixheim konnte zwar in der 52. Minute mit 3 Toren in Führung gehen, Spaichingen kämpfte sich aber wieder heran. Das Unentschieden war insgesamt gesehen gerecht.

Bester Spaichinger Werfer: Johannes Mauthe (7)

 

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Aixheim 2 – TV Spaichingen 24 : 24

AH – Jungsenioren

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 31 : 25

A-Jugend männlich

TV Aixheim – TV Spaichingen 29 : 31

E1-Jugend 4+1

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 2 : 4

E-Jugend weiblich

TV Spaichingen – HSG Rietheim-Weilheim 6 : 0

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)