Die männliche C- und A-Jugend hatten ihren ersten Qualispieltag auf Bezirksebene. Bei der Bezirksquali ging es darum, sich für die nächste Runde auf Verbandsebene zu qualifizieren.

Die männliche C-Jugend spielte in Balingen und qualifizierte sich als dritte für die nächste Runde, die am 9. und 16. Juni stattfindet. Austragsort und Gegner stehen noch nicht fest.

 

TV Spaichingen – HSG Rottweil 7 : 11

JSG Balingen-Weilstetten – TV Spaichingen 17 : 11

TV Spaichingen – HSG Rietheim-Weilheim 20 : 12

HSG Albstadt – TV Spaichingen 10 : 18

 

Die männliche A-Jugend spielte in Albstadt und konnte die Bezirksquali als Erster für sich entscheiden. Die A-Jugend spielt am 23. und 30. Juni um die Qualifikation zur Württembergliga. Austragsort und Gegner stehen noch nicht fest.

TV Spaichingen – HSG Albstadt 18 : 10

JSG Balingen-Weilstetten 2 – TV Spaichingen 14 : 17

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim 20 : 15

HSG Baar – TV Spaichingen 10 : 21

 

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)