C-Jugend männlich für HVW-Quali qualifiziert
C-Jugend männlch

Am Samstag fand in der Spaichinger Unterbachhalle die Qualifikation der männlichen C-Jugend des Handballbezirkes Neckar-Zollern für die Ligen des Handballverbandes Württemberg statt.

Unser Bezirk hat für die Qualifikation auf HVW-Ebene vier Startplätze und diese wurden am Samstag unter den fünf teilnehmenden Vereinen (JSG Balingen-Weilstetten, HSG Albstadt, HSG Fridingen-Mühlheim, HSG Neckartal und TV Spaichingen) in Spaichingen ausgespielt.

Um es bei der HVW-Qualifikation etwas einfacher zu haben, war das Ziel der Spaichinger einer der ersten beiden Plätze zu belegen.

Gleich in erstem Spiel trafen die beiden vermeintlich stärksten Mannschaften im Duell TV Spaichingen gegen JSG Balingen-Weilstetten aufeinander. Unsere Mannschaft konnte das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten und verlor am Ende etwas unglücklich mit 11:13. Die restlichen drei Spiele konnte unsere männliche C-Jugend alle souverän gewinnen und belegte in der Endabrechnung hinter der JSG Balingen-Weilstetten den zweiten Platz. Die Ergebnisse im einzelnen:

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 11 : 13

HSG Albstadt – HSG Neckartal 10 : 17

JSG Balingen-Weilstetten- HSG Fridingen/Mühlheim 24 : 6

TV Spaichingen – HSG Albstadt 25 : 4

HSG Neckartal – HSG Fridingen/Mühlheim15 : 21

JSG Balingen-Weilstetten- HSG Albstadt 25 : 4

TV Spaichingen – HSG Fridingen/Mühlheim21 : 15

HSG Neckartal – JSG Balingen-Weilstetten7 : 30

HSG Fridingen/Mühlheim- HSG Albstadt 14 : 17

HSG Neckartal – TV Spaichingen 13 : 21

Am 31.05. geht es nun in der ersten Runde der HVW-Qualifikation um einen Startplatz für die Saison 2014/15 in der Verbandsliga. Gegner und Austragungsort der Qualifikation stehen noch nicht fest.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).