Die männliche D-Jugend des TV Spaichingen gewinnt Bezirksspielfest in Geislingen

Männl. D-Jugend ge-

winnt Bezirksspielfest

Vor kurzem fand in der Schloßparkhalle in Geislingen das Bezirksspielfest des Handballbezirks Neckar-Zollern für die D-Jugend statt. Dabei konnte unsere männliche D-Jugend überzeugen und alle Spiele gewinnen. Die drei Gruppenspiele der Vorrunde gewannen die Spaichinger gegen den TV Aixheim (11:2), die HSG Albstadt (11:1) und gegen HK Ostdorf/Geislingen I (10:7). Im Halbfinale konnte man sich sicher gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers der HK Ostdorf/Geislingen II mit 12:8 durchsetzen. Im Finale war die HSG Rottweil der Gegner. Auch in diesem Spiel begann unsere Mannschaft überzeugend und gewann am Ende souverän mit 8:4 Toren.

Als Sieger gewannen die Jungs einen Ausflug in den Freizeitpark nach Tripsdrill.