Die männliche D1-Jugend wird mit 24:0 Punkten Bezirksmeister. Vlnr. Stehend: Trainer Andreas Wenzler, Moritz Eisold, Florian Merkt, Tim Hauser, Nick Wenzler, Daniel Flad, Fabian Schuhmacher, Pius Bühler, Jonas Hagen, Co-Trainer Dominik Schuhmacher; Vlnr kniend: Lenny Knebel, Lion Knapp, Sven Glückler, Marvin Kupferschmid, Samuel Fehrenbacher. Auf dem Bild fehlen: Tom Merkt, Benjamin Fehrenbacher

Männl. D1-Jugend

Bezirksmeister

Am vergangenen Wochenende fand für die männliche D-Jugend der Handballabteilung des TV Spaichingen das letzte Rundenspiel statt. Auch bei diesem Spiel durften sich die Spieler über die zahlreiche und tolle Unterstützung der Eltern und Fangemeinde gewiss sein.

Die Jungs des TVS trafen auf einen starken Gegner, die HSG Fridingen / Mühlheim. Dieses Spiel konnte der TVS mit 30:21 Toren erfolgreich für sich gestalten. Somit konnten sich die

Spieler nach einer einzigartigen Runde, die ohne Punktverlust abgeschlossen wurde, riesig freuen.

Besonders stolz waren die Jungs, dass sie während der Runde die D-Jugend der JSG Balingen- Weilstetten (HBW) dreimal deutlich bezwingen konnten.

Offiziell wurden nach dem letzten Spiel der Runde, durch den Vertreter des Bezirks Neckar-Zollern Alfred Hermann, die Glückwünsche zur Meisterschaft überbracht. Ebenso wurde der Siegerwimpel zum Gewinn der Bezirksmeisterschaft überreicht. Jedes Kind durfte sich dabei auch über ein T-Shirt vom Bezirk Donau-Neckar freuen.

Desweiteren hatten die Trainer Andreas Wenzler und Dominik Schuhmacher eine Überraschung für ihre Spieler bereit: von den Trainern bekamen die Spieler ein riesiges Lob für ihre Spitzenleistungen in dieser Runde und erhielten als Dankeschön ein Siegershirt.

Auch die Spieler bedankten sich bei den beiden Trainern Andreas Wenzler und Dominik Schuhmacher. Diese durften sich über ein eingerahmtes Mannschaftsbild und einen Essensgutschein freuen.

Das Siegershirt werden die Spieler am kommenden Wochenende bei der inoffiziellen württembergischen Meisterschaft beim HSC Schmiden/Oeffingen tragen.

Die Spielgemeinschaft HSC SchmÖff hat die Sieger aller württembergischen Bezirke zu einem Turnier eingeladen. Selbstverständlich freut sich der TV Spaichingen hier als Sieger des Bezirks Neckar-Zollern teilnehmen zu dürfen.

Gegner in der Spaichinger Gruppe werden die JSG Echaz-Erms, EK Winnenden und die JSG Neckar/Kocher sein. Die zweite Gruppe besteht aus den Mannschaften der SG BBM Bietigheim, HSC SchmÖff, FA Göppingen, sowie der JSG Deizisau/Denkendorf.

Abschlusstabelle 2016/17