Der neue Jugendleiter Marc Kevin Pötzsch mit Vorgängerin Ute Kupferschmid

Marc Kevin Pötzsch

mit Vorgängerin Ute

Kupferschmid

 

Am vergangenen Freitag fand im Foyer der Schillerschulsporthalle die Jugendvollversammlung des TV Spaichingen statt. Die bisherige Jugendleiterin Ute Kupferschmid begrüßte den 1. Vorsitzenden des TV Spaichingen Edgar Mezger, alle Jugendlichen, Jugendleiter, Jugendbetreuer und Jugendsprecher.

 

Edgar Mezger richtete sein Wort an die Versammlung. Nach kurzen Berichten von den Ausflügen, in den Europapark nach Rust, die in den vergangen Jahren durchgeführt wurden, erfolgte im Anschluss die Wahl des neuen Jugendleiters und des Jugendsprechers für den TV Spaichingen.

 

Zum neuen Jugendleiter des TV Spaichingen wurde Marc Kevin Pötzsch gewählt, der Ute Kupferschmid ablöst. Marc Kevin Pötzsch war bisher Jugendsprecher der Handballabteilung. Zum Jugendsprecher für den Gesamtverein wurde Samuel Merkt gewählt.

 

Abschließend gingen noch viele Vorschläge für die Aktivitäten der Jugendlichen für die nächsten Jahren ein.