Der TV Spaichingen braucht Eure Unterstützung! Wir haben uns beim Online Voting der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG beworben und freuen uns, dass wir zu den 15 Vereinen und Organisationen aus der Region gehören, über deren Projekt Ihr mittels Sternevergabe entscheiden könnt.

Unser Projekt:
Wir möchten unsere bestehende Flutlichtanlage auf dem vereinseigenen Kleinspielfeld auf LED-Beleuchtung umrüsten und damit die Vorreiterrolle zur modernen Beleuchtung von Außensportanlagen in Spaichingen übernehmen. Zusätzlich ist uns im Verein der Umweltschutz ein großes Anliegen. Durch die neue Beleuchtungsanlage erreichen wir eine erhebliche Einsparung im Energiebereich und können zusätzlich die Lichtverschmutzung stark reduzieren.

Die Preisgelder werden nach Beendigung des Votings wie folgt verteilt:
1. Platz: 5.000 EUR
2. bis 5. Platz: je 3.500 EUR
6. bis 10. Platz: je 1.500 EUR
11. bis 15. Platz: je 1.000 EUR

Als Mitglied der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar habt Ihr ab sofort bis zum 5. November 2021 unter dem folgenden Link https://mitgliedernetzwerk.de/vbsdn/ die Möglichkeit, bei diesem Online Voting 2021 teilzunehmen.

Über „Jetzt registrieren“ bzw. „Anmelden“ kommt Ihr direkt zum Mitglieder Online Voting.

Wir danken allen, die unser Projekt „Kleinspielfeld LED-Anlage“ mit 3 Sternen unterstützen.