Modernisierung und Renovierung unseres TV-Zenrums hat begonnen

Arbeitseinsatz im

TV Zentrum

Rechtzeitig vor den Sommerferien hat die Modernisierung und Renovierung des TV-Zentrums im Untergeschoss in der Hauptstraße 136 begonnen. Bereits seit 2013 bietet der TV Spaichingen dort ein breites Kursangebot von Fitness- und Gesundheitskursen an.

Nach der kompletten Modernisierung und Renovierung wird dort dann auch nach der Sommerpause die neue Geschäftsstelle des Turnvereins untergebracht sein.

Mithelfer gesucht

Derzeit finden in Eigenleistung diverse Modernisierungsmaßnahmen statt. Neben Boden- und Tapezierarbeiten wird auch eine neue Lichtanlage eingebaut. So entsteht eine helle und freundliche Geschäftsstelle, ein großer Besprechungsraum, ein Archiv und ein neuer Lagerraum für Sportgeräte.

Um die Renovierungskosten gering zu halten, suchen wir derzeit noch Helfer, die den Turnverein bei den diversen Renovierungsarbeiten unterstützen. Nur so können die Kosten klein gehalten werden.

Wer uns also helfen möchte, ist gerne eingeladen uns zu unterstützen. Treffpunkt ist immer samstags ab 9 Uhr in der Hauptstraße 136. Wer unter der Woche helfen möchte, kann sich auch gerne an die Geschäftsstelle wenden (Telefon 901281). Gesucht werden Helfer für die Verlegung von Vinyl- und Laminatböden, Trockenbau, Tapezier- und Streicharbeiten, Umzug der Geschäftsstelle.

Geschäftsstelle zieht um

Nach der Sommerpause öffnet dann die neue Geschäftsstelle in den neuen Räumen. Die Einweihung und ein Tag der offenen Tür ist dann zum Ende der Sommerferien geplant.

Neuer Kursbeginn ab 14.9.2015

Die ersten Kurse nach den Sommerferien beginnen wieder ab 14.9.2015. Das neue Kursprogramm gibt es ab 31.8.2015 im Spaichinger Einzelhandel und auf unserer Homepage. Anmeldung zu unseren Kursen sind ebenfalls ab 31.8.2015 online unter www.tv-spaichingen.de/kurse oder ab 1.9.2015 direkt in unserer neuen Geschäftsstelle möglich.