Unsere Grand-Dame des Handballs, unsere

Birgit „Biggi“ Schmid

ist unerwartet von uns gegangen.

Der ganze Turnverein Spaichingen 1863 e.V. hat mit großer Trauer ein sehr aktives und treues Vereinsmitglied verloren.

Wir sind mit unseren mitfühlenden und trauernden Gedanken bei ihrem lieben Ehemann Rudi und allen Angehörigen und Freunden.

Unsere Biggi Schmid ist am 01.01.1976 dem TV Spaichingen beigetreten. Sie war lange Zeit eine treibende Kraft unserer Damenhandballmannschaften.

Im Jahr 2017 wurde sie für ihre langjährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel TV-Gold ausgezeichnet.

Seitens des Handball Verbands Württemberg erhielt Biggi 1991 die HVW-Ehrennadel in Bronze und 2003 die Treuenadel des HVW.

Für den TV war Biggi von 1992 bis 1995 als Jugendleiterin aktiv. Des Weiteren hat sie sich jahrelang als Pressewartin der Handballabteilung engagiert.

Bis zuletzt war sie im Rahmen der AD Gruppe mit dem Handball eng verbunden.

Wir bedanken uns bei unserer lieben Biggi für viele tolle, unvergessliche und erfolgreiche Begegnungen.

Du fehlst uns und wir werden Dich in ehrender Erinnerung behalten.

Für den Vorstand des TV Spaichingen                                  Für die Handball – Abteilung

Dominik Schuhmacher / 1. Vorsitzender                             Michael Merkt / Abteilungsleiter Handball