Der 1. Vorsitzende des TV Spaichingen Edgar Mezger mit den neuen Ehrenmitgliedern Dietmar Schanzenbach, Eva-Maria Britsch, Hans Merkt, Kristin Damm, Alfons Wäscher, Werner Ragg, Jürgen Rünzler und Dr. Hartmut Keller

Edgar Mezger und

neue Ehrenmitglieder

Der Turnverein Spaichingen hat im Jubiläumsjahr bei seinem Ehrungsabend neun verdiente Mitglieder zu Ehrenmitglieder ernannt.

In festlichem Rahmen fand am vergangenen Freitag im Edith-Stein-Haus der diesjährige Ehrungsabend des Turnvereins statt.Organisiert wurde die Veranstaltung vom stellvertretenden Vorsitzenden Friedbert Feuerstein, der auch durch den kurzweiligen Abend führte.

Über 80 ehrenamtlich tätige Trainer und Funktionäre wurden durch den WLSB und die jeweiligen Fachverbände für ihre lange Tätigkeiten im Turnverein geehrt.

Als Höhepunkt des Abends wurden dann neun äußerst verdiente Mitglieder für ihre bis über 40-jährige Tätigkeit an verantwortlicher Stelle im Turnverein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die jeweiligen Verdienste wurden jeweils von Laudatoren vorgebracht.

Die neuen Ehrenmitglieder sind Eva-Maria Britsch (Laudator Jochen Linsenmann), Kristin Damm (Dr. Hartmut Keller), Dr. Hartmut Keller (Friedbert Feuerstein), Werner Ragg (Werner Reichmann), Jürgen Rünzler (Stefan Kempinger), Dietmar Schanzenbach (Max Gulden) und Alfons Wäscher (Max Gulden). Bernhard Magg war leider verhindert, er erhält seine Ehrung am 14. März bei der Hauptversammlung des Turnvereins.