Die neue Vorstandschaft: 1. Vorsitzender  Dominik Schuhmacher  und die stellv. Vorsitzenden Tania Boschanowitsch,  Werner Reisbeck, Simone Rieth, Markus Kramer und Fred Feuerstein

Die neue

Vorstandschaft

Bei der diesjährigen Hauptversammlung im Kreuz-Saal wurde Dominik Schuhmacher von den Mitgliedern einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des Turnvereins Spaichingen gewählt. Schuhmacher löst damit den bisherigen 1. Vorsitzenden Dietmar Schanzenbach ab, der nicht mehr zur Wiederwahl stand. Schuhmacher bedankte sich bei seinem Vorgänger für die weichenstellende Arbeit im Turnverein mit einem kleinen Geschenk. Auch der bisherige Geschäftsführer Jochen Frey stand nicht mehr zur Wahl. Als neue Mitglieder der Vorstandschaft wurden Tania Boschanowitsch und Simone Rieth gewählt.

Die beiden Kassenprüfer Hans Merkt und Emil Ilic wurden wiedergewählt.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Ehungen beim

Turverein

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch mehrere Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Turnverein Spaichingen geehrt:

15-jährige Mitgliedschaft (Ehrennadel in Bronze):

Timo Dietrich, Johannes Dreher, Winfried Ege, Peter Haller, Emy Haug, Michaela Kramer, Heike Kreibich, Sascha Kutzli, Hans-Otto Müller, Franz Nickl, Bettina Oehrle, Patricia Reisbeck, Sabrina Reithmeier, Gerlinde Wagner, Richard Wagner, Anni Zeh-Rösler und Andreas Zirn.

25-jährige Mitgliedschaft (Ehrennadel in Silber):

Rafael Honer, Djula Kasas, Tanja Küchel, Michael Reisbeck, Maria Ruckstädter, Sabine Sauter, Dominik Schuhmacher, Manuela Schuhmacher, Sandra Wagner und Albert Zepf.

Für 40-jährige Mitgliedschaft (Ehrennadel in Gold):

Brunhilde Bühler, Lydia Class, Alfred Hans Hauser, Trude Hein, Wolfgang Heller, Bernd Klaiber, Marliese Klein, Stefan Koscher, Martin Kuch, Inge Lambrecht, Irmgard Münst, Günter Pfeiffer, Hugo Reber, Karl-Heinz Reiser, Helga Scheyhing, Herbert Scheyhing, Roswitha Ulke und Alfons Wäscher.

50-jährige Mitgliedschaft (Ehrennadel in Gold mit der Zahl 50):

Richard Baier, Helmut Hagen, Georg Merkt, Walter Merkt und Dr. h.c. Erwin Teufel

60-jährige Mitgliedschaft (Ehrennadel in Gold mit der Zahl 60):

Arthur Bühler, Rolf Kirchmaier und Helmut Riedmiller.