Der Stv. Vorsitzende Dietmar Schanzenbach und der 1. Vorsitzende Edgar  Mezger in der neu eröffneten Geschäftsstelle des Turnvereins

In der neuen

Geschäftsstelle

Im Rahmen der diesjährigen TV-Hockete wurde nach ausgiebigen Umbauarbeiten die neue Geschäftsstelle des Turnvereins im Manfred-Ulmer-Sportheim neben der Stadionhalle eröffnet. Dort befindet sich jetzt auch das Archiv des Turnvereins.

Der Umzug war notwendig geworden, da der Turnverein sein Vereinsheim an den Verein für Tiere verkauft hat, der dort ein Tierheim für Spaichingen und Umgebung aufbauen will. Bei der Eröffnung der Geschäftsstelle war auch der 1. Vorsitzende des Sportvereins, Tobias Schumacher anwesend, der den neuen Mieter in seinen neuen Räumen begrüßte.

Direkt nebenan im Manfred-Ulmer-Sportheim befindet sich auch die Geschäftsstelle des Sportkreises Tuttlingen.

Die neue Adresse des Turnvereins lautet:

Turnverein Spaichingen, 78549 Spaichingen, Am Unterbach 6

Die Geschäftsstelle ist auch zukünftig wieder wie gewohnt jeden Dienstag von 16-19 Uhr Anlaufstelle für Mitglieder und Interessierte des Turnvereins. Falls Sie Fragen zum Angebot des Turnvereins und seiner Abteilungen, zur Mitgliederverwaltung, Kursanmeldungen oder zur Sportversicherung haben, steht Ihnen Bernadette Obermaier wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Erreichen können Sie den Turnverein zu den angegebenen Zeiten unter der Telefon-Nr. 07424/901281 (Fax: 07424/901282). Außerhalb der Öffnungszeiten steht ein Anrufbeantworter bereit. Außerdem erreichen Sie die Geschäftsstelle auch per Email unter Info@TV-Spaichingen.de.

Bitte beachten: Die Geschäftsstelle ist in den Schulferien zeitweise geschlossen.