Die neue Homepage des TV Spaichingen
Die neue Homepage
des TV Spaichingen

Die neue Homepage des Turnvereins Spaichingen ist zum 19. September 2009 online gegangen. Auf über 200 Seiten gibt es alles Interessante rund um den Turnverein und seine Abteilungen, sowie derzeit über 3400 Bilder aus dem Vereinsleben.

Bereits im Januar 2000 war der Turnverein als erster Spaichinger Verein mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Nach nunmehr fast 10 Jahren war eine gründliche Überarbeitung und ein zeitgemäßes Layout fällig.

Verwendet wird das CMS (Content Management System) Joomla.

Jetzt können die Abteilungen selber ihre Seiten aktualisieren (z.B. Trainingszeiten, Ansprechpartner, usw.). Weiterhin kann jede Abteilung eigene News für ihren Bereich anlegen, die dann auch auf der Startseite der Homepage erscheinen.

Haben sie Fragen zur Homepage oder deren Pflege, wenden sie sich bitte an den Webmaster Jochen Linsenmann Webmaster@TV-Spaichingen.de