Neue Kurse des des TV Spaichingen ab 7.3.12019

Neue Kurse ab

7.3.2019

Das neue Kurssemester des TV Spaichingen beginnt nach der Fasnet ab 7.3.2019. Es ist jedoch noch nicht zu spät sich für die verschiedenen Kurse anzumelden. Trotz bereits stark gestiegenen Anmeldezahlen, sind in vereinzelten Kursen noch Plätze buchbar!

Für die Abendkurse am Montag sind u.a. noch Plätze in den NEUEN Kursen Strong by Zumba mit Tamara Lohs und Starker Rücken mit Pia Eisold buchbar. Auch die beliebten Bodypower-Pump Kurse mit Britta Mattes sind noch vereinzelt buchbar. Dienstags ab 19 Uhr gibt es noch Teilnahmemöglichkeiten beim Jumping auf dem Trampolin mit Jeannette Klemm sowie Kangoo-Jump mit Claudia Merkt.

Mittwochabend steht im Zeichen des Bodyworkout: Zuerst als HIIT-Training mit Kai Manner und anschließend Bodyworkout mit Pia Eisold. Ab 20 Uhr findet wieder unser beliebter Zumba-Kurs mit Claudia Merkt statt.

In den Donnerstagabend startet Britta Mattes mit Bodypower PUMP, gefolgt von 90 Minuten Pilates, welcher leider bereits ausgebucht ist, und wird mit einem High-Intensiv-Interval-Training(HIIT) durch Kai Manner abgerundet.

Am Freitag finden Jumping-Kurse Trampolin mit Britta Mattes statt. Die Woche abrunden wird Franz Stettwieser mit seinem bekannten Yogakurs „Bewegung und freier Atem“.

Ebenfalls NEU seit diesem Semester sind unsere Hip-Hop-Kurse mit Elena Shelhamer am Freitagnachmittag, sowie ein geplanter Jumping-Fitness-Kurs mit Britta Mattes für Kids von 10-14 Jahre!

Faszien-Rebound mit Anna Hagen findet ebenfalls auf dem Mini-Trampolin statt, jedoch soll hier durch sanftes Schwingen und leichtes Hüpfen alle Strukturen des Körpers in Bewegung gebracht werden.

Das Kursangebot richtet sich sowohl an die Mitglieder des TV-Spaichingen wir auch an Gäste und Nichtmitglieder.

Weitere Infos und Anmeldung in der Geschäftsstelle des TV Spaichingen, Hauptstr.136 (Telefon 07424/9606826) und unter www.tv-spaichingen.de/kurse.