Kursprogramm Frühjahr 2017 als PDF-Datei

Unser neues

Kursprogramm

Das neue Kursprogramm Frühjahr 2017 ist erschienen. Die Kurse starten nach den Fasnetsferien ab 6. März 2017.

Insgesamt stehen im nächsten Halbjahr über 20 Kurse in den Bereichen Fitness + Tanz, Gesundheit, Entspannung und Selbstverteidigung zur Auswahl.

Unter dem Motto „Fit und Gesund – Mit Spaß ins Frühjahr“, steht das neue Kursprogramm des Turnvereins für das kommende Frühjahr. Dabei will der TV innerhalb der aktuellen GMWELT-Kampagne wieder möglichst vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern helfen, fit und gesund ins Frühjahr zu starten – und das natürlich immer mit viel Spaß.

Neu hinzugekommen sind dieses Mal „Fit in die Woche“ am Montagvormittag, „Mami gets Fit“ zusammen mit ihrem Baby, „STRONG by Zumba™“, „Zumba® Step“ und ein „Nordic Walking-Einsteigerkurs“.

Am Kursangebot des TV können Mitglieder des Turnvereins, aber auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Anmeldungen sind ab sofort im Internet unter www.tv-spaichingen.de möglich oder in unserer Geschäftsstelle im Kursstudio in der Hauptstraße 136. Dort gibt es auch weitere Informationen rund um das Kurs-, aber auch das gesamte Sportangebot des TV Spaichingen.