Das neue Kursprogramm des TV Spaichingen - Kursbeginn ab 10.9.2018

Neue Kurse ab

10.9.2018

Das neue Kursprogramm des TV Spaichingen für das kommende Herbst-Winter Semester ist ab sofort in der Geschäftsstelle und in vielen Geschäften und Einrichtungen in Spaichingen, sowie auf der Webseite des Turnvereins erhältlich.

Die neuen Kurse beginnen nach den Sommerferien ab 10.9.2018. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Zu unseren Kursen

Das Kursangebot des Turnvereins wächst weiter. Neben unseren bewährten und beliebten Kursen sowie den Kursen mit dem Prädikat „Pluspunkt Gesundheit“ gibt es im neuen Semester mittwochs einen neuen Kurs von 18.45 – 19.45 Uhr für die „Best Ager“, ein abwechslungsreiches funktionelles Training für Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab etwa 50 Jahre. Mit „Zumba Fitness® für Teens“ werden donnerstags von 15 – 16 Uhr wieder speziell Teenager angesprochen, zu den mitreißenden lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen. Ein neuer Faszien-Kurs mittwochs von 15 – 16 Uhr greift den wohltuenden Effekt des Faszien Rollens mit der Black Roll auf, und ein weiteres Semester hüpfen wir freitags von 18 – 19 Uhr fit im Kurs JUMP-DICH-FIT® mit den gelenkschonenden Rebound-Schuhen.

Kursplan Herbst/Winter 2018/19

Download aktueller Kursplan als PDF-Datei

Weitere Infos und Anmeldung: ab 28.8.2018 in der Geschäftsstelle des TV Spaichingen, Hauptstr.136 (Telefon: 07424/9606826; E-Mail: kurse@tv-spaichingen.de) oder online unter www.tv-spaichingen.de/kurse.