Neue Turnanzüge für die Turnschule  gesponsert von Physiotherapiepraxis Schneck (Inhaberin: Michaela Lehr)  und Architekturbüro Rolf Dieter Lehr

Neue Turnanzüge für

die Turnschule

Große Freude herrschte bei den Mädchen aus der Turnschule des TV Spaichingen über neue Turnanzüge. Die bisherigen Turnbodys waren in die Jahre gekommen, zum Teil verwaschen oder auch zu klein geworden. Auf der Suche noch Sponsoren fand die Abteilung Turnen des TV Spaichingen in der Physiotherapiepraxis Schneck (Inhaberin: Michaela Lehr) und dem Architekturbüro Rolf Dieter Lehr aus Böttingen neue Sponsoren, die Dank einer großzügigen Spende, den 17 Mädchen im Alter von sieben bis 15 Jahren zu einem neuen Outfit verhalfen.

 

Stolz konnten die Turnerinnen die neuen Anzügen im März bei den Gaumeisterschaften in Dornstetten präsentieren.