Hallo liebe Turnvereinsmitglieder,

wir können Euch ab sofort die neue TV – Kollektion präsentieren.

Der Ausschuss hat sich als Nachfolge für die Serie Team-Squad von Erima entschieden.

Diese Serie sieht sportlich, legere mit einem Touch von Retro-Style richtig klasse aus!

Zudem haben wir unseren Auftritt, in diesem Fall unser Logo auf der Vereinskleidung weiterentwickelt!

Wir rücken unser Gründungsjahr 1863 in den Fokus und heben es hervor.

Ebenso haben wir als Spaichinger Wahrzeichen die Silhouette unseres Dreifaltigkeitsbergs aufgenommen.

Mit beiden Ideen wird die Zugehörigkeit zu unserer Heimatstadt, unsere Tradition und die Moderne im lässigen College Style vereint.

Wir hoffen, dass bei Euch allen diese Gedanken ebenso großen Anklang finden.

Die neue Vereinskollektion kann ab sofort bei unserem Partner Sport-Butsch in Tuttlingen bestellt werden.

Hier seht ihr den entsprechenden Link mit Produktübersicht.

Wir konnten mit Intersport Butsch vereinbaren, dass die Sportbekleidung (Anzüge, Hosen, T-Shirts, kurze Hosen, …) für den kompletten Zeitraum von Fr. 24.07.2020 bis Samstag 01.08.2020 in allen Größen zur Anprobe im Sportgeschäft Butsch bereit liegen J.

Ergänzend haben wir unser Sortiment um einige Freizeitartikel erweitert. Ihr findet dort vom Baby Body, College – Jacke, Caps über Kaffeethermotassen eine breite Auswahl. Beim Kauf eines solchen Freizeitartikels geht ein kleiner Beitrag an den TV. Die TV – Freizeitartikel sind nur im Online – Shop einsehbar.

Zusätzlich hat sich Intersport Butsch bereit erklärt beim Kauf eines TV – Artikels (egal welcher) auf zusätzlich gekaufte Nicht – TV – Artikel 10% Rabatt zu gewähren.

Gültigkeit ist in dem oben genannten Zeitraum (24.07.2020 – 01.08.2020).

Der gesamte Ausschuss hofft, dass Ihr an unserer Auswahl mit Erima und der Einführung von Freizeitartikel mit dem neuen TV – Brand Gefallen findet.

Ich grüße Euch im Namen des Vorstands und aller Abteilungsleiter sehr herzlich.