Zumba StepAm Samstag, 7.3. startet beim Turnverein um 10 Uhr ein weiterer Zumba-Kurs: Zumba® Step. Der Kurs dauert hat 14 Termine und geht bis zu den Sommerferien.

Mit dem Spaß kommt die Fitness von alleine! Zumba® Step – dieses neuartige Tanz-Workout vereint das klassische Zumba®-Programm mit einem Step Aerobic Board und neuen schwungvollen Schritten und trainiert vor allem Oberschenkel-, Bein- und Gesäßmuskeln.

Die lateinamerikanischen Rhythmen bringen Sie in Zumba®-Party-Stimmung und in Verbindung mit Step-Aerobic ergibt sich die perfekte Kombination für ein Ganzkörpertraining mit Aufbau der Tiefenmuskulatur und ordentlich Kalorienverbrennung.

Zumba® – oder Step-Aerobic-Vorkenntnisse sind nicht nötig. In einem moderaten Tempo wird die Fitness-Party-Choreographie Schritt für Schritt angeleitet.

Weitere Infos und Anmeldung: www.tv-spaichingen.de/fitness/zumba-step