Am Montag, 17.10.2016 startet um 17.25 Uhr der neue Kurs Bodypower Pump des TV Spaichingen. Bodypower Pump ist das effektivste Workout mit Langhanteln, das alle Hauptmuskelgruppen beansprucht, stärkt und definiert. Kraftausdauer und Fettverbrennung werden durch Bodypower Pump gleichermaßen verbessert. Die Langhantel spielt dabei die zentrale Rolle bei den abwechslungsreichen Übungen. Jeder Teilnehmer kann dabei seine Trainingsbelastung durch individuelle Gewichtswahl selbst bestimmen. Bodypower Pump fördert den Fettabbau, trainiert das Herz, stärkt die Knochen und verbessert die Kraftausdauer.

Der Kurs findet im Kursstudio des Turnvereins in der Hauptstr. 136 statt. Anmeldungen unter www.tv-spaichingen.de oder in der Geschäftsstelle (Tel. 07424/9606826) des TV Spaichingen.

Weitere Infos: Bodypower Pump