Kursprogramm 2017-2

Neues Kursprogramm

Unter dem Motto „Fitness und Gesundheit die ganze Woche“, startet der TV Spaichingen mit seinen zahlreichen Kursangeboten nach den Sommerferien ab 11.9.2017 wieder aktiv in den kommenden Herbst und Winter. Das vielfältige Kursprogramm ist ab sofort in der TV Geschäftsstelle sowie in zahlreichen Geschäften ausgelegt.

Download: Kursprogramm Herbst/Winter 2017/2018

Mit Zumba zu heißen Rhythmen tanzen oder mit Bodypower-Pump die eigene Kraft entdecken, mit Pilates das Zentrum stärken und mit Yoga die Mitte finden, bei einer Auswahl von über 25 verschiedenen Kursen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Fitness-Tipp der aktuellen GYMWELT-Kampagne „Functional Fitness“ wird in Kursen wie zum Beispiel Power HIIT und Pilates aufgegriffen, hier wird der Körper als Ganzes gesehen und in Form gebracht.

Neue Angebote sind dieses Semester „Faszientraining mit Pilates“ am Donnerstag Vormittag, Power High Intensity Training am Mittwoch, Bodypower Pump am Donnerstag sowie ein Tagesworkshop „Sanfte Wirbelsäulenmassage“.

Der TV Spaichingen bietet auch dieses Semester wieder vielfältige Möglichkeiten gesund und fit zu bleiben.

An den Kursangeboten können Mitglieder des Turnvereins, aber auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Das aktuelle Kursprogramm sowie das Anmeldeformular kann unter www.tv-spaichingen.de genutzt werden. Für Anmeldungen und weitere Informationen ist der TV Spaichingen in der Geschäftsstelle im Kursstudio des TV Spaichingen in der Hauptstraße unter den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.