Das neue Kursprogramm Herbst/Winter 2014/15 ist erschienen

Neues Kursprogramm

Ab sofort ist das neue Kursprogramm des TV Spaichingen für Herbst/Winter 2014/15 online und wird in den nächsten Tagen in den Geschäften des Spaichinger Einzelhandels ausgelegt.

GYMWELTDas Kursprogramm Herbst/Winter 2014/15 steht unter dem Motto GYMWELT. GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport der teilnehmenden Vereine. Ziel der GYMWELT ist es, alle Menschen anzusprechen, die gemeinsam mit Spaß und Freude für die eigene Gesundheit aktiv sein möchten und sie für die attraktiven Bewegungsangebote im Verein zu begeistern.

So konnte der Turnverein Spaichingen in seinem neuen Programm sein Kursangebot nochmals weiter ausbauen:

neu gibt es am Montagabend einen weiteren Pilateskurs mit Heike Piesendel. Neu sind ebenfalls die beiden Kurse „Body Workout“ am Dienstag und „Bauch-Beine-Po“ am Donnerstag. Beide Kurse werden von unserer neuen Trainerin Ute Sperling geleitet.

Unter dem Titel „Fit-Mix für Zuhause“ zeigt Daniel Schwicker an 4 Samstagen, wie man mit einfachen und abwechslungsreichen Übungen zu Hause fit bleiben, bzw. werden kann.

zu unseren Kursen

Kursprogramm Herbst/Winter 2014/15 als PDF-Datei