Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Pandemie hat Deutschland weiterhin im Griff. Die Bestimmungen der Politik verbieten uns, unser Angebot an Kursen im Präsenzunterricht im unserem Kursstudio durchzuführen.

Seit einiger Zeit nutzen wir die Möglichkeit zur Durchführung von Online-Kursen über die Plattform ZOOM. Da wir weiterhin unser Angebot zum Erhalt der persönlichen Sportdosis aufrechterhalten wollen, haben wir uns für diesen Weg entschieden um weiterhin aktiv zu bleiben.

Wir laden dich ein, die Durststrecke ohne Sport zu verkürzen und an unseren Kursen via ZOOM teilzunehmen. Starte dein FITNESS-Jahr trotz Einschränkungen bei UNS!!

Unser Angebot für Kurse zur Durchführung im heimischen Wohnzimmer oder Hobbyraum an:

Kurse ohne Equipment:

• Pilates – ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden – immer Dienstag um 17:45 Uhr
  • HIIT Tabata – hochintensives Ganzkörpertraining z.T. mit dem eigenen Körpergewicht – immer Montag 17:45 und Mittwoch um 18:15 Uhr

Kurse mit Equipment: (das Equipment kann gegen einen kleinen Mietanteil beim TV geliehen werden, solange der Vorrat reicht)

• M.A.X. – intensives Training mit den Schwerpunkten Kraft, Ausdauer und Koordination – immer Donnerstag 18:30 Uhr (notwend. Equirpment: Stepper oder Hocker)
  • Bodypower-Pump – Effektives Powertraining mit Langhanteln – immer Mittwoch 19:15 Uhr (notw. Equipment Langhantelstange mit Gewichten)

Bei Fragen rund um die Kurse oder die Vermietung von Equipment bitten wir um Rückmeldung unter Angabe deiner Telefonnummer per Mail an kurse@tv-spaichingen.de

Anmeldungen zu den Kursen können über unsere Cloud https://tvspaichingen.pw-cloud.de vorgenommen werden (bei erstmaliger Anmeldung ist eine Registrierung erforderlich). Dort ist auch ersichtlich wie viele Plätze mit Equipmentmiete noch vorhanden sind.

Zur Erleichterung bieten wir ausnahmsweise auch eine Kursanmeldung per Mail an. Hierzu bitten wir um Angaben deiner kompletten Kontaktdaten, sowie der Bekanntgabe Kontoverbindung einschl. Lastschriftermächtigung per Mail an kurse@tv-spaichingen.de

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit DIR im Fitnessjahr 2021 durch zu starten! MELDE DICH noch heute an und STARTE zur nächsten Einheit!

Die Abrechnung der Kurse erfolgt per Lastschrift. Eine Lastschriftermäßigung für den Einzug der Kursgebühren ist Voraussetzung für die Teilnahme am Programm. Die Kursgebühren für Gäste (Nichtmitglieder) und Mitglieder des TV Spaichingen entnehmen Sie unserem Angebot in der Cloud (I.d.R. Kursgebühren Gäste 6,50EUR p.Woche/Mitglieder 5,00 EUR p.Woche). Die zeitliche Dauer der Kurse ist aktuell nicht vorhersehbar. Die Einheiten werden bis auf weiteres online durchgeführt und entsprechend wöchentlich abgerechnet. Deine Anmeldung ist verbindlich für die Dauer der Durchführung. Die Beendigung der Einheit hat schriftliche per Mail zu erfolgen. Die Beendigung kann im Anschluss an den Eingang der Benachrichtigung oder zu einem späteren, gewünschten Zeitpunkt erfolgen. Änderungen unseres Programms oder Absagen aufgrund fehlender Teilnehmer sind seitens des Veranstalters jederzeit möglich. Eine entsprechende Information wird umgehend ausgegeben.