Die männliche C-Jugend möchte sich auch in der nächsten Saison wieder für die Landesliga qualifizieren. Hierfür ist der dritte Platz in der Qualifikationsgruppe notwendig. Die Jungs mussten dabei am vergangenen Samstag in Beilstein gegen die Mannschaften der SG H2Ku Herrenberg, SG BBM Bietigheim und SG Schozach-Bottwartal antreten. Leider wurden alle Spiele verloren. Nach den Pfingstferien findet aber am Samstag, 24.6. ab 13 Uhr nochmals ein weiterer Spieltag in der heimischen Stadionhalle gegen dieselben Gegner statt, bei dem sich die Jungs des TV Spaichingen doch noch qualifizieren können.

 

C-Jugend männlich – Quali zur Landesliga

SG H2Ku Herrenberg – TV Spaichingen 17 : 7

SG BBM Bietigheim – TV Spaichingen 24 : 5

SG Schozach-Bottwartal – TV Spaichingen 13 : 8

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)