Seit 11. Januar 2021 bietet der TV Spaichingen für seine Handballjugend ein Online-Training an. Durchgeführt wird dieses von den vereinseigenen Jugendtrainern. Von Muskelaufbau und handballspezifischem Krafttraining bis Übungen zur Ballkontrolle ist alles dabei. Doch nicht nur die eigenen Jugendtrainer konnten für das Projekt gewonnen werden. Ehemalige Spaichinger Handballer, wie Max Öhler (2. Liga bei der SG BBM Bietigheim) und Elias Huber (A-Jugend Bundesliga/3. Liga HBW Balingen-Weilstetten) werden in den kommenden Wochen Trainings übernehmen und somit den jungen Spaichingern eine schöne Abwechslung im Coronaalltag bereiten.

Die Rock’n Roll Online-Trainings finden immer montags und mittwochs ab 19:00 Uhr statt.

Der Link zum Meeting und die Zugangsdaten werden von den Trainerinnen und Trainern verschickt.