Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,

nach dem Beschluss der Landesregierung zur Schließung aller Schulen und Kindertagesstätten ab Dienstag, 17. März, wird sich der TV Spaichingen den Empfehlungen der Landesregierung, der Gesundheitsämter, der Stadtverwaltung Spaichingen und des WLSB anschließen. Zur Eindämmung der Verbreitung des Virus werden wir unsere Aktivitäten im Verein vorläufig bis auf weiteres einstellen.

• Das bedeutet für unseren Verein, dass wir den kompletten Trainingsbetrieb und Sportbetrieb aussetzen. Diese Regelung gilt nach städtischen Vorgaben voraussichtlich bis zum Ende der Pfingsferien am 14. Juni 2020. Dies gilt auch für unser Kursstudio.
  • Unsere diesjährige Hauptversammlung (geplant am 26. März 2020) wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
  • Die geplanten Sitzungen (z. B. Abteilungssitzungen und -versammlungen, Vorstands- und Ausschusssitzungen, Projektsitzungen „Turnverein 2030“, …) müssen verschoben werden.
  • Neuigkeiten und eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs, wie auch zum weiteren Umgang mit gemeinsamen Treffen, werden wir über die bekannten Verbreitungswege und Medien bekanntgeben.

Wir schließen uns den Empfehlungen der oben genannten Stellen an und bitten Sie darum, zum Wohle von uns allen, auf entsprechend vermeidbare Kontakte zu verzichten. Bleiben Sie alle GESUND!
Ich grüße Sie im Namen des Vorstands sehr herzlich
Dominik Schuhmacher / 1. Vorsitzender