Filmeabend beim Saison-Abschluss der weiblichen D-Jugend

Saison-Abschluss der

weiblichen D-Jugend

Nach einer erfolgreichen Runde (Platz 2 der Bezirksklasse) veranstaltete die weibliche D-Jugend der Handballabteilung ein Abschlussfest in der Schillersporthalle. Dabei wurden die Spielerinnen des Jahrgangs 2002 zur C-Jugend verabschiedet und die neuen E-Jugend-Spielerinnen in die Mannschaft aufgenommen.

Die 23 Mädels trafen gegen Abend bepackt mit Schlafsack, Isomatte und guter Laune in der Halle ein. Mit Spiel und Spaß startete man den gemeinsamen Abend und die Mädels konnten sich in der Halle austoben. Danach ließ man es sich bei Pizza und Libella gut gehen und schaute anschließend gemeinsam einen Film im Foyer der Sporthalle. Die Mädchen des Jahrgangs 2002 wurden von Ihren Trainerinnen mit einem kleinen Abschiedsgeschenk bedacht, da sie nun in die C-Jugend wechseln. Ebenso überraschten die scheidenden Spielerinnen ihre Trainerinnen Simone Weber und Brigitte Palilla, die sich sichtlich freuten, mit einem Geschenk zum Abschluss.

Spät abends wurden dann die einzelnen Schlaflager aufgebaut und manch eine hatte sogar noch die Power zum Handballspielen, bevor man den Abend gemütlich ausklingen ließ.

Nach einer kurzen Nacht herrschte am Morgen schon bald wieder fröhliches und munteres Treiben, bis schließlich alle wach waren. Zum Abschluss gab es für die D-Jugendlichen sowie deren Eltern ein leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und man konnte auf einen gelungenen Saisonabschluss zurückschauen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Handball-Förderverein, der diese Veranstaltung großzügig unterstützte und somit überhaupt möglich machte.