Abschluss der Handball-Damen

Abschluss der

Handball-Damen

Unsere Handball-Damen haben am Samstag die Saison 2017/18 und damit auch Trainer Emil Ilic verabschiedet. Die gebührende Feier des Aufstiegs in die Bezirksliga war, wie die Runde, ein voller Erfolg.

Auf dem Weg von Spaichingen nach Aixheim zeigten die Damen auf dem Bierbike, was in ihnen steckte. Begleitet durch Musik, ausreichend Flüssigkeit und mitfeiernde Autofahrer lief das Bike wie fast von allein.

Nach einer Stärkung im  Aixheimer Sportheim ließen wir den Abend gemeinsam auf dem Spaichinger Feuerwehrfest ausklingen.

 

 

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Emil bedanken – DANKE für deine Zeit, deine Geduld mit uns und letztendlich deinen Beitrag zu unserem Aufstieg. Vielleicht hören wir dein „Auf geht’s, Jungs!“ ja künftig auch noch vom Fanblock aus. Wir würden uns freuen!

 

Abschluss der Handball-Damen

 

 

Abschluss der Handball-Damen

 

 

Abschluss der Handball-Damen

 

 

Abschluss der Handball-Damen