Die AD beim Turnier in Allensbach

Die AD beim Turnier

in Allensbach

Seniorinnen und Senioren erfolgreich beim SV Allensbach

Die AD- und AH-Mannschaft der Handballabteilung hat am vergangenen Samstag das AD-/AH-Turnier des SV Allensbach/Bodensee besucht und kam mit wunderbaren Eindrücken vom hochkarätig besetzten Turnier mit Preisen und Urkunden für den 2. Platz der Damenmannschaft und dem 4. Platz der Herrenmannschaft vom Bodensee zurück.

Die Damen haben bis auf das 1. Spiel gegen die HSG Rottweil alle weiteren Spiele „bei guter Leistung“ (O-Ton Trainerin Kristin Damm) gewonnen.

Die Herren mussten sich gegen starke Gegner besonders anstrengen und erreichten mit den beiden Oldies des Turniers Franz Orc und Heinz Kuske, die vom Ausrichter besonders geehrt wurden, den 4. Platz.

Die anschließende, legendäre Spielerparty in der Bodanrückhalle fand wie jedes Jahr großen Anklang.

Bilder vom Turnier in Allensbach