Sportgala des TV Spaichingen

Sportgala des

TV Spaichingen

Zum Abschluss seines 150jährigen Jubiläums präsentiert der TV Spaichingen einen weiteren Höhepunkt:

Am Samstag, 28. September 2013 findet um 20 Uhr in der Stadthalle in Spaichingen die Sportgala des TV Spaichingen statt. Die Gala bietet eine Mischung aus Turnakrobatik, Comedy-Jonglage und Tanz. Die meisten Darbietungen kommen aus dem „Hause Turnverein“ selbst, aber drei Highlights konnten von außerhalb engagiert werden: Christof Engels, bekannt von vielen Galen und Turnfesten übernimmt die Moderation der Sportgala und zeigt dabei das eine oder andere Kabinettstückchen. Aus Uhingen haben sich die Sportakrobaten angekündigt, sIe werden einen mitreißenden Show-Auftritt bieten. Kurzfristig hat auch Kathrin Schad, mehrfache Deutsche und Weltmeisterin im Rhönrad, für die Sportgala zugesagt.

Die Programmunkte des TV Spaichignen sind: Die Ersatzbank – das Original, die aktiven Turner, das Förderturnen, der Mini-Ersatzbank und die Jazztanzgruppe Shiva.

Karten für die nummerierten Sitzplätze der Sportgala am Samstag, 28. September, 20 Uhr in der Stadthalle Spaichingen, gibt es im Vorverkauf bei Tina’s Büroshop in Spaichingen, Hauptstraße 134, am Samstag, 28.9. auf dem Spaichinger Wochenmarkt und an der Abendkasse.

Eintritt: Erwachsene 12 Euro, Mitglieder 9 Euro und Kinder/Jugendliche 6 Euro. Saalöffnung ist um 19 Uhr.

Sportgala des TV Spaichingen