Nach einem Jahr Verschnaufpause kommt die SWR1 Disco zum vierten Mal am Samstag, 9. November 2019, nach Spaichingen. Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze.

Willkommen sind beim Turnverein alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Maik Schieber spielt die größten Hits aller Zeiten- genauso wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten wird garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Im Anschluss wird unser TV-Mitglied DJ Pit alle, die noch nicht nach Hause gehen wollen, weiterhin zum Tanzen animieren.

Vorverkauf
Tickets für die SWR1 DISCO gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 7,00 € bei:
TV-Geschäftsstelle (Hauptstraße 136), MAKA, Grimms Lesen und Genießen sowie SKRIBO
Karten an der Abendkasse kosten 9,00 €.
Einlass ist ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr

Und das sagen die Besucher
„Hallo SWR1 Team, ich war am Wochenende bei der SWR 1 Disco. Die Veranstaltung war echt toll. Die Lichter, der Nebel, die Anlage…!“
„Danke, das ist genau die richtige Musik!“
„Das ist was für Junggebliebene und die sind hier zwischen 30 und 60!“.
Ein Hörer meldete sich sogar live ins Programm: „Einfach super, so viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt!“