Der TV Spaichingen bringt nach 3 Jahren Pause die SWR 1 Disco wieder zurück nach Spaichingen.

Wir freuen uns sehr, am 25. November 2022 die Tore der Spaichinger Stadthalle erneut für Euch  zu öffnen und ganz nach dem Motto „ Wir fühlen uns TV-DISCO“ einen grandiosen Abend auszurichten.

Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen.

SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1- Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen ein Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Corvin Tondera-Klein aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren. 

Der Vorverkauf startet am Sa. 29.10.2022 an 4 Verkaufsstellen:

  • in unserer TV-Geschäftsstelle (Hauptstraße 136) ,
  • bei SKRIBO – Büroshop Reuther,
  • bei Kaufhaus MAKA und
  • bei GRIMMS – lesen & genießen.