Bilder von der Qualifikation zum  Landesentscheid

Qualifikation zum

Landesentscheid

In Meßstetten konnten die Turnerinnen und Turner am 25.10. zum 3. mal antreten um ihre erhofften Punkte zu sammeln. Andere Hallen und andere Geräteaufstellungen, auch das macht diese Talentiaderunde aus. Die Kinder lernen, sich den jeweiligen Hallenumständen anzupassen und sich trotzdem auf ihre Übungen zu konzentrieren.

Mit tollen Leistungen erkämpten sich in Meßstetten die Kinder folgende Platzierungen:
Jg.02 weibl.: 1. Laura Häsler, 3. Laura Mauch, 4. Clarissa Ferraro, 6. Nina Palilla

Jg 01 weibl.: 3. Francesca Sannino, 4. Maxine Schöttle und 5. Nicole Felde

Jg 01 männl.: 2. Alexej Felde, 3. Lukas Fischer, 4. Luke Kaiser

Jg.00 männl.: 1. Tristan Wunderlich, 2. Henrik Bühler

Am vergangenen Sonntag starteten die Kinder dann vor heimischem Publikum um auch in Spaichingen zu zeigen was sie schon können. Souverän konnte Tristan Wunderlich seine Punkte für die Qualifikation fürs Landesfinale am 21. November in Ludwigsburg erreichen. Er hat das Ziel, das Landesfinale mit einer Einladung zum D1 Kadertest zu beenden, um mit seinen Teamkameraden Andreas Hirsch und Daniel Schneider mitzuziehen. Andreas Hirsch turnte an diesem Wettkampf mit seinen Freunden und gewann knapp vor Tristan den 1.Platz. Die anderen Jungen schafften die geforderten Punktzahlen in diesem Jahr leider nicht. Mit dem 3. Platz konnte Henrik Bühler abschließen. Alexej Felde wurde 2., Lukas Fischer 3. und Luke Kaiser 4.
Bei den Mädchen erreichten alle die erforderliche Punktzahl und freuen sich auf das Landesfinale.
1. Clarissa Ferraro, 2. Laura Mauch, 3. Laura Häsler, 4. Nina Palilla. Francesca Sannino belegte in ihrer Altersstufe Platz 2 , 3. wurde Nicole Felde, 4. Maxine Schöttle.

Bilder von der Qualifikation zum Landesentscheid in Spaichingen