Hoher Besuch bei der Seniorenfasnet im Ochsen: Prinz Peter I. vom sonnigen Gemüt und Prinzessin Diana I. von der bunten Klamotte

Hoher Besuch bei der

Seniorenfasnet

Am Fasnetsamstag feierten die TV-Senioren ihre Fasnet bei der fidelen und schönsten Wirtin im Primtal in der Oberstadt im Ochsen. Als besondere Gäste konnte dieses mal das Prinzenpaar Prinz Peter I. vom sonnigen Gemüt und Prinzessin Diana I. von der bunten Klamotte begrüßt werden, das nette Grußworte vortrug.

Für die musikalische Unterhaltung war der Kirchbergmusikant Karl-Josef Heinemann aus Busbsheim zuständig. Aufgelockert wurde die Wirtshausfasnet von Simone Lämmle der 1. vom Schwarzen Tor mit zwei gelungenen Beiträgen. Auch der Sperling vom Ochsen zeigte sein Können zu Melodien der Kastelruther Spatzen.

 

Bilder von der Seniorenfasnet

Bilder von der Seniorenfasnet