Die Volleyballer bei der TV-Fasnet 2011 in der Stadthalle

TV-Fasnet in der

Stadthalle

Am 7. März 2011 begeisterte der Zirkus Emilio einmal mehr die TV-Schar mit einem tollen und abwechslungsreichen 3-stündigen Zirkusprogramm unter dem Motto:

 

A Städtle lustig, frei und froh,

am Fasnetsmontag beim Circus Emilio

 

Bigi Schmid präsentierte in der vollbesetzten Stadthalle ein buntes und akrobatisches Programm des Zirkus Emilio, bei dem erstmals auch wieder die Volleyballer und Leichtathleten mit gekonnten Auftritten glänzten.

 

Den Jahresorden der Narrenzunft durften Angelina Drach und Florian Kotscharnik aus den Händen des Prinzenpaares entgegennehmen.

 

Nach der gelungenem Zirkusvorstellung ging es zu den Klängen der Tanzband crazy sexy cool bis in den frühen Morgen weiter.

 

Besondere Gäste waren Seine Tollität Prinz Markus I. von Reim und Gesang und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Kerstin I. von der Primquelle mit ihrem Hofstaate.

 

Bilder von der TV-Fasnet 2011

Bilder vom großen Zirkusprogramm 2011