Landesfinale in Ludwigsburg

Landesfinale in

Ludwigsburg

Vollgas gab Tristan Wunderlich und schaffte einen überzeugenden ersten Platz. Am 5. Dezember darf er zum Kadersichtungstest um dort seine Leistungen zu zeigen und einen der begehrten Plätze im Turnkader des STB zu erhalten. Andreas Hirsch und Daniel Schneider die bereits seit einem Jahr als Kaderkinder trainieren, für sie heißt es am gleichen Tag Leistungsüberprüfung für das nächste Kaderjahr.

Überraschung bei den Mädchen. Mit ihren bisher sehr guten Leistungen konnte auch im Landesfinale bei sehr starker Konkurrenz im weiblichen Bereich Farncesca Sannino wieder glänzen.Mit einem 2. Platz konnte sie stolz ihren Wettkampf beenden.Ebenso schaffte auch Maxine Schöttle mit einem 8. Platz in dem gleichen Jahrgang eine Einladung zum Kadertest zu erhalten. Knapp hinter der geforderten Platzierungsgrenze (10 Plätze im Jahrgang 2001)mit dem 11. Platz beendete Nicole Felde die Wettkampfserie.

 

Im Jahrgang 2002 dann die nächsten tollen Wertungen Clarissa Ferraro 22.und Laura Häsler 25.auch sie dürfen mit zum Kadertest. Laura Mauch 31.und Nina Palilla 32. verfehlten nur knapp die Plätze,( 30 Plätze des Jg 2002 ).

 

Am 13.12.2009 dürfen die 4 Mädchen ebenso nach Stuttgart zum Kadersichtungstest und kämpfen dort um die Plätze in der weiblichen Kaderrunde.

 

Nun sind die nächsten Wochen für Tristan , Francesca, Maxine, Clarissa und Laura noch Zeit um sich intensiv auf den Kadersichtungstest vorzubereiten. Die Trainer Stefan Reuther und Monika Rees werden natürlich die Kinder bestens darauf vorbereiten.

 

Bilder vom Landesfinale