Beim Gaufinale der Turner traten gleich drei Mannschaften des TV Spaichingen an. Alle Teams qualifizierten sich für die nächste Runde auf Bezirksebene.
In der E-Jugend turnten Julius Stitzenberger, Sam Kusmin und Ludwig Kapp. An den Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck zeigten die Jüngsten bereits souveräne Leistungen. Hinter Villingendorf erreichten sie in dieser Altersklasse den zweiten Platz. Ebenfalls auf dem Silberrang turnte sich die D-Jungend-Mannschaft mit Ilias Schäfer, Niklas Pulvermüller, Maximilian Mey, Paul Weber und Luis Kauth. Konkurrenzlos siegten, mit einem soliden Auftritt an allen sechs olympischen Geräten, die Turner der C-Jugend: Leon Kober, Luke Berner, Niels Mattes, Nico Lippert. Stolz und glücklich über ihre gelungenen Übungen und gewonnenen Pokale sind die Jungs hochmotiviert auch in der nächsten Runde ihr Können zeigen zu können.