Bei der Turngala in Schwenningen (c) Marc Seeh

Bei der Turngala in

Schwenningen

Am Montag, 27.12.2010 fand in der mit 1.200 Zuschauern restlos ausverkauften Deutenberghalle in Schwenningen die Premiere der Turngala des STB und BTB unter dem Motto „Grenzenlos“ statt. Der TV Spaichingen war zwischen all den Stars stark vertreten.

 

Die Aktiven bereiteten mit ihrem „Auer-Thriller“ auf die weiteren Highlights des Abends vor. Die Zombies kamen beim Publikum sehr gut an und ernteten viel Applaus. Eröffnet wurde die Turngala dann offiziell von den Kleinen des TV Spaichingen. Da die Turngala unter dem Motto „Grenzenlos“ stand, demonstrierten die Kleinen mit ihrem Auftritt die Verbundenheit der Kontinente durch Kinder, die die Welt noch mit anderen Augen als Erwachsene sehen. So überwinden sie sogar Grenzen zwischen Ländern. Auch dieser Auftritt kam sehr gut an und wurde mit viel Applaus belohnt.

 

Die Aktiven bekamen außerdem noch ein Angebot um im nächsten Jahr ihren „Auer-Thriller“ aufzuführen, welches sie natürlich gerne annahmen.

 

Das weitere Programm war durch die Abwechslung von Rhythmischer Sportgymnastik und Akrobatik auf höchstem Niveau bunt gestaltet und hielt das Publikum in seinem Bann. Nach zwei spannenden Stunden, in denen gestaunt, gelacht und geklatscht wurde, war die Turngala auch schon zu Ende. Jedoch waren sich alle einig, dass man die Turngala wieder einmal besuchen sollte.

 

 

Bilder von der Turngala-Premiere in Schwenningen

Bilder von der Turngala-Premiere

 

Weitere Bilder von der Turngala-Premiere in Schwenningen:

 

Marc Seeh www.marcseeh.com/turngala

STB www.stb.de (mit Video)