Die Teilnehmer des TV Spaichingen am Landesfinale in Schmiden

Die Teilnehmer am

Landesfinale

Landesfinale der Talentiade der Turner in Schmiden mit Spaichinger Beteiligung

 

Mit Marlene Münster, Michelle Fallert und Pia Neumann bei den Mädchen, sowie Lukas Fischer, Niclas Rist und Elias Huber bei den Jungs nahmen am Sonntag am Landesfinalwettkampf in Schmiden teil. Ganz genau wurden die schon auf den vergangenen Talentcupwettkämpfen gezeigten Übungen auch diesmal von den Kampfrichtern unter die Lupe genommen.

 

Bei leistungsstarker Konkurrenz konnten die Mädchen und Jungen mit einer guten Punktzahl ihren Wettkampf beenden. Bei den Jungen konnte sich Elias Huber (7. Platz) mit seiner Gesamtpunktzahl von 26,0 Punkten eine Einladung zum D-1 Kadertest erturnen.

 

Stolz auf ihre Leistungen können alle Spaichinger Turnerinnen und Turner sein und werden sich nun auf das nächste Wettkampfjahr vorbereiten.

 

Die weiteren Platzierungen des TV Spaichingen:

Mädchen:

8. Marlene Münster (23,9 Punkte)

9. Michelle Fallert  (22,85)

11. Pia Neumann (21,2)

Jungen:

8. Lukas Fischer (23,5)

9. Niclas Rist (21,55)