Am 20.+21.10.2012 lädt die Turnabteilung des TV Spaichingen zu ihrer diesjährigen Herbstfeier in die Sporthalle der Schillerschule ein.

Am Samstag findet ab 10 Uhr das Faustballturnier und am Sonntag die eigentliche Herbsfeier der Turner mit Wettkämpfen (13 Uhr) und Vorführungen (15 Uhr) statt.

Beginn ist in diesem Jahr bereits am Samstag um 10 Uhr mit dem jährlichen Faustballturnier der Turner. Wer wird dieses Jahr den Sieg heimtragen?

Am Sonntag, treten die Turnerinnen und Turner um 13 Uhr zu ihren Vereinswettkämpfen an.  Hier zeigen Kinder, was sie das ganze Jahr über gelernt haben.

Ab 15 Uhr beginnt dann das bunte Showprogramm, welches keiner verpassen sollte. Von der Eltern-Kind-Gruppe, den Vorschulturnern und dem Allgemeinturnen werden wieder tolle Programmpunkte dargeboten. Die Förderturngruppen werden ebenfalls wieder mit Auftritten beteiligt sein. Die Highlights des Programms: die Turner der Turnschule und die aktiven Turner mit turnerischen Showacts und tänzerischen Einlagen.

Mehr sollte an dieser Stelle noch nicht verraten werden, einfach vorbeikommen und zusehn!

Der Eintritt ist wie immer frei!

Für das leibliche Wohl aller sorgt der TVS in der Cafeteria.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!