Die erfolgreichen Jugendturner mit ihrem Trainer Stefan Reuther

Die erfolgreichen

Jugendturner

Die Mannschaft der Altersklasse 12/13 Jahre verbucht ihren bisher größten Erfolg. Die C-Jugendmannschaft mit Andreas Hirsch, Tristan Wunderlich, Jonathan Maier, Marc Kaltenbach, Leon Fallert und ihrem Trainer Stefan Reuther erreicht ihr hoch gestecktes Ziel – sie errangen beim Landesfinale in Bad Urach den ersten Platz.

Diesen Podestplatz teilen sie mit der Mannschaft aus Öhringen, die nach sechs geturnten Geräten die exakt gleiche Punktzahl von 278,75 erreichte.

Als größte Stütze der Mannschaft erwies sich Andreas Hirsch, der mit erturnten 94,20 Punkten auch die Einzelwertung gewonnen hat.

Auch die anderen Mannschaftsmitglieder Tristan Wunderlich, Jonathan Maier, Marc Kaltenbach und Leon Fallert turnten sauber und konzentriert und konnten so wichtige Punkte für das Gesamtergebnis sammeln.

Die Spaichinger Turner gewannen vier von sechs Gerätewertungen und standen schließlich als Sieger mit dem TSV Öhringen vor dem TV Wetzgau auf dem Podest.

Die erfolgreichen Jugendturner mit ihrem Trainer Stefan Reuther Die erfolgreichen Jugendturner mit ihrem Trainer Stefan Reuther

Für dieses Jahr sind die Wettkämpfe der Jugendturner abgeschlossen. Für nächstes Jahr werden neue Ziele gesteckt.