Die WKG II gewinnt beim TV Rottweil mit 269,30:269,10

Die WKG II gewinnt

beim TV Rottweil

In der ABG Halle in Rottweil konnten die Spaichinger ihren ersten Sieg in der aktuellen Runde feiern. In der letzten Woche gegen Munderkingen noch an Punkten verloren, starteten die Spaichinger hochmotiviert in diesen Wettkampf. Daniel Kirchmeier konnte krankheitsbedingt sein Team nur von der Ersatzbank unterstützen.

Mit im Team waren, wie auch in Munderkingen die jungen Nachwuchsturner aus Spaichingen Michael Hirsch und Maik Reichmann und aus Göllsdorf Michael Marti und Henrik Schlieter.

Philipp Reuther konnte mit 13,0 Punkten die Höchstwertung des Tages am Boden erturnen. Roland Betsch erreichte mit 11,65 Punkten die beste Wertung für das Reck.

Knapp ging es in der Entscheidung um die letzten Punkte am Reck zu. Jeder Fehler brachte oder kostete wichtige Punkte.

Bei der Siegerehrung war es Gewissheit: Die WKG Spaichingen/Göllsdorf II konnte den Wettkampf beim TV Rottweil knapp mit 269,30:269,10 Punkten gewinnen.

Am nächsten Sonntag geht es für die 2. Mannschaft zur TG Wangen/Eisenharz II . Die erste Mannschaft der WKG tritt ebenfalls am Sonntag beim SSV Ulm 1846 II an.

Bilder vom Wettkampf in Rottweil