Die WKG Spaichingen/Göllsdorf I

WKG Spaichingen/

Göllsdorf I

An den beiden vergangenen Samstagen fanden in der Sporthalle Schillerschule in Spaichingen Turnwettkämpfe der WKG Spaichingen- Göllsdorf statt.

 

Hier traten die Turner in der Landesliga gegen den KTV Heilbronn und den TSV Wernau an.

 

Für Spaichingen an den Start gingen Philipp Reuther, Daniel Kirchmaier, Markus Barho, Jochen Weber, Philipp Glunk, Roland Betsch und Philipp Frenger, der verletzungsbedingt nur am ersten Wettkampf teilnehmen konnte.

 

Beide Male konnten die Spaichinger ihr Können am Pauschenpferd unter Beweis stellen, denn keiner der genannten Gegner konnte an diesem Gerät eine bessere Leitung erzielen.

 

Auch an den anderen Geräten wurden schöne Übungen gezeigt, welche jedoch dem verletzungsgeschwächten Team am Ende zu keinem Sieg verhelfen konnten. Sie schlossen die Wettkämpfe mit jeweils einem 20 Punkte Rückstand ab.

 

Am 24. März wird die WKG Spaichingen- Göllsdorf in Sindelfingen auf die Turner des dortigen VfL treffen. Die diesjährige Wettkampfsaison wird dann am 28. März mit dem Aufeinandertreffen der Turner des TSV Dunningen im nahegelegenen Dunningen beendet.