Die WKG II startet mit Heimsiegeg gegen die WKG Leinfelden-Stetten in die neue Saison

WKG II startet mit Sieg

in die neue Saison

Am 16. Februar begann die diesjährige Wettkampfsaison für die Spaichinger Turner. Der Wettkampf in der Kreisliga Nord startete um 17 Uhr in der Spaichinger Schillerschulhalle. Die WKG Spaichingen-Göllsdorf konnte ihren Hallenvorteil gegen die WKG Leinfelden-Stetten nutzen, und durch gute Leistungen den Wettkampf für sich entscheiden.

Die Spaichinger Turner gewannen an vier von den insgesamt sechs verschiedenen Geräten. Besonders am Pauschenpferd und an den Ringen zeigten sie überzeugende Leistungen, indem sie sieben Punkte mehr als die gegnerische Mannschaft erreichten.

Am Ende siegten die Spaichinger mit einem Punktestand von 258.25 : 237.12. Doch schon bald kommt der nächste Wettkampf auf die zwei Mannschaften zu und wir hoffen auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. Für die WKG Spaichingen-Göllsdorf turnten in diesem Wettkampf Jonathan Maier, Maik Reichman, Andreas und Michael Hirsch, Tristan Wunderlich, Samuel Merkt, Michael Marti, Philipp Glunk, Daniel Hauser.