Die Turner können ein erfolgreiches Wochenende verbuchen. So konnte die WKG Spaichingen-Göllsdorf II ihren Heimkampf gegen den MTV Stuttgart II mit gewinnen. 227.50:208.40. Auch die WKG Spaichingen-Göllsdorf I war bei der WKG Munderkingen-Ehingen I mit 267.70:274.15 erfolgreich.

 

Kreisliga Nord

WKG Spaichingen-Göllsdorf II – MTV Stuttgart II 227.50:208.40 (10:2)

Am vergangenen Sonntag empfing die WKG Spaichingen-Göllsdorf II in der Kreisliga Nord die zweite Mannschaft des Bundesligisten MTV Stuttgart II. In einem sehr guten Wettkampf konnte die einheimische WKG, bis auf das Pauschenpferd alle Geräte für sich entscheiden. Am Ende gewann die WKG Spaichingen-Göllsdorf II sicher mit 227.50:208.40 und belegt den zweiten Tabellenplatz.

Für Spaichingen-Göllsdorf turnten Roland Betsch, Leon Fallert, Andreas Hirsch, Marc Kaltenbach, Jonathan Maier, Florian Wiens, Andreas Winiarz und Tristan Wunderlich.

 

Bezirksliga Süd

WKG Munderkingen-Ehingen I – WKG Spaichingen-Göllsdorf I 267.70:274.15 (4:8)

Die WKG Spaichingen-Göllsdorf I trat tags darauf zu ihrem Auswärtskampf bei der WKG Munderkingen-Ehingen I an. Hier konnte Spaichingen/Göllsdorf den Boden, die Ringe, den Sprung und das Reck für sich entscheiden. Mit hervorragenden 274,15 Punkten konnte dieser Wettkampf verdient gewonnen werden.

Füe die WKG I traten Thomas Frenger, Daniel Hauser, Michael Hirsch, Daniel Kirchmaier, Maik Reichmann, Florian Reinhardt, Philipp Reuther und Jochen Weber an.