Michael Hirsch am Barren

Michael Hirsch am

Barren

Blendend aufgelegt waren die Turner der WKG Spaichingen – Göllsdorf I bei ihrem vorletzten Ligawettkampf der Saison am Samstag, 5. April. Mit durchweg soliden Leistungen erreichten sie gegen den TV Rottweil einen nie gefährdeten Sieg

 

Sowohl am Boden, als auch am Pauschenpferd, dem Barren und dem Sprung gewannen die durch Trainer Helmut Frenger bestens eingestellten Turner des TV Spaichingen und des TSV Göllsdorf die Gerätewertungen mit jeweils mehreren Punkten Vorsprung.

 

An den Ringen und am Reck lagen die Gastturner dann zwar leicht vorne, das konnte aber am Gesamtergebnis nichts mehr ändern.

 

Am Ende gewann die WKG Spaichingen – Göllsdorf I deutlich mit 272,1 zu 256,8 Punkten und ist damit bestens gerüstet für das Ligafinale am kommenden Samstag in Kressbronn gegen den KTV Oberschwaben.