Vivien Müller am Barren

Vivien Müller am

Barren

Bei den Gaumeisterschaften im Geräteturnen, die am 12. Februar in Baiersbronn ausgerichtet wurden, waren die Starterinnen des TV Spaichingen äußerst erfolgreich. Sechs Meistertitel, zwei zweite Plätze und einen dritten Platz konnten die Talente des Turnvereins für sich verbuchen. Zudem erreichten weitere Turnerinnen des TV Spaichingen durch ihre guten Platzierungen die Qualifikation für das Bezirksfinale im Mai in Geislingen. Bei den Jugendturnerinnen (Juti) E8, ging der 3 Platz an Leila Fiehn, der 4. Platz: Emilie Fiehn und der 6. Platz Amelie Rompf. Bei den Juti E 9 wurde Malin Hauser Gaumeisterin, der 2. Platz ging an Nele Honer.

 

Bei den bis 10-Jährigen erreichte Cynthia Müller den ersten Platz. Der 4. Platz ging an Lisa Honer, 9. wurde Anita Grimm.

In der Klasse Juti D 11 erreichte den 1. Platz Jule Weiß, 2. Platz: Lara Weiß. Bei den Juti C 12 wurde Jana Honer Gaumeisterin.

In der Leistungsklasse 1 wurde Malin Tröndle Gaumeisterin.

In der LK2 ging der 1. Platz an Vivien Müller und der 4. Platz an Annika Weiß.

 

Damit haben die Spaichinger Turnerinnen schon recht früh im Jahr sehr gute Leistungen gezeigt, auf die in den kommenden Wochen, bis zum Bezirksfinale aufgebaut werden soll. Schließlich sind die Spaichingerinnen im vergangenen Jahr aufgestiegen und wollen sich im späten Frühjahr in der Bezirksliga behaupten. Dann wird mit Lia Hasselbrinck eine weitere Leistungsträgerin, die bei den

Gaumeisterschaften verletzungsbedingt ausgefallen war, wieder dabei sein und das Team verstärken.